StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ItGirl
ItGirl

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptyDo Sep 05, 2013 7:37 am

...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo Apr 06, 2014 3:45 am

huhu happy

wenns das schon gibt, den post einfach ignorieren, aber
ich fänds cool, wenns so ne art tagebuch area gibt, wo man tagebücher für seine charas anlegen kann, in denen die dann halt zeugs festhalten können, so a la ich mag xy und blibla ist voll bescheuert und so.
Nach oben Nach unten
Olive
Olive
. :
O L I V E LOUISE
L O C K W O O D

pretty eighteen years
l e x i n g t o n   a v e
b e t t e r  than  y o u


xenia,

Änderungsvorschläge 30jilqb

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo Apr 06, 2014 3:51 am

Also ich persönlich würde es jetzt nicht nutzen.
Und wenn Olive jemanden scheiße findet, dann würde es auch nicht ins Tagebuch sondern in 'ne PN an itGirl kommen biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo Apr 06, 2014 3:53 am

hahahahah biggrin bin gespannt was dann über sie und syrena bei Itgirl steht xD
Nach oben Nach unten
Stella
Stella

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo Apr 06, 2014 3:54 am

Hey  happy 
Grundsätzlich find ich sowas ne gute Idee, wäre auch sicher nützlich für den itGirl-Blog. Allerdings denke ich eben auch nicht, dass das viele nutzen würden. Wir hatten schon mal Twitter, das haben lediglich zwei genutzt, momentan gibt es ja Instagram, das nutzt gar keiner. Weshalb ich es demnächst wohl auch löschen werde biggrin Demnach kann ich dazu erstmal nicht viel sagen und auch nichts bestätigen. Mal schauen, eventuell starte ich demnächst mal 'ne Umfrage happy

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySo Apr 06, 2014 4:00 am

biggrin sone umfrage fänd ich gut biggrin
Nach oben Nach unten
Blane
Blane

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySa Jan 02, 2021 8:28 am

testchen
Nach oben Nach unten
Jonnie
Jonnie

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySa Jan 02, 2021 1:04 pm

happy
Nach oben Nach unten
Blane
Blane

Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge EmptySa Jan 02, 2021 1:04 pm

grye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Änderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Änderungsvorschläge   Änderungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Änderungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SOME SUPPORT-