StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonnie
Jonnie

Jonnie Empty
BeitragThema: Jonnie   Jonnie EmptyDi Sep 17, 2013 11:33 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Florence
Florence
. : Florence Coleman, verdammte 18 Jahre alt und jetzt schon mit einem Fuß im Knast, stinkreich und unbelehrbar
kim's

Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie EmptyDo Dez 05, 2013 6:32 am

[Eingehender Anruf]
"Joooooooonnie, ich glaube ich hab ein Problem... ich habe meinen Schuh verloren und irgendwie finde ich ihn nicht mehr und mir ist ganz doll schlecht... Hier ist so'ne Laterne ich weiss ja nicht was die hier macht. Und mir ist kalt."
Nach oben Nach unten
Jonnie
Jonnie

Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie EmptyDo Dez 05, 2013 6:47 am

Ich weiß nicht, warum ich jetzt schon schlafen gehe. Es ist Freitag, ich könnte feiern gehen oder Kira nerven, aber aus irgendeinem Grund bin ich heute völlig tot. Nicht nur halb, sondern völlig. Oh ja, ich bin völlig tot. Okay. Seufzend greife ich nach den Enden meines Shirts und ziehe es mir über den Kopf, ehe es auf meinem Schreibtischstuhl landet. Gerade als ich mich auch von meiner Jeans befreien will, meldet sich mein Handy mit Jason Derulo's Talk Dirty To Me zu Wort, was mich leise stöhnen lässt. In echt jetzt? Um Mitternacht? Okay, das kann eigentlich nur Kira sein. Zumindest wäre sie die einzige, der ich deshalb keine Beleidgungen an den Kopf hauen würde, weil sie so spät noch anruft. Ich hebe ab und klemme mir das Smartphone zwischen Ohr und Schulter, während ich meinen Gürtel öffne. "Was?", frage ich, ehe ich auch schon zugetextet werde. "Joooooooonnie, ich glaube ich hab ein Problem...ich habe meinen Schuh verloren und irgendwie finde ich ihn nicht mehr und mir ist ganz doll schlecht...Hier ist so 'ne Laterne ich weiss ja nicht was die hier macht. Und mir ist kalt." - "Was?", frage ich noch einmal. "Wer.. Fence?" Jap, Zaun. Ich darf sie so nennen, weil das 1. ziemlich clever von ihrem Namen abgeleitet ist und wir 2. gut befreundet sind, und Freunde dürfen sich bescheuerte Spitznamen geben. So ist das. "Wo bist du denn?", frage ich weiter, während ich von meinem Gürtel ablasse und das Handy jetzt mit der Hand an mein Ohr halte.
Nach oben Nach unten
Florence
Florence
. : Florence Coleman, verdammte 18 Jahre alt und jetzt schon mit einem Fuß im Knast, stinkreich und unbelehrbar
kim's

Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie EmptyDo Dez 05, 2013 6:57 am

"Schön dass du da bist Jooonney-Ponney. Also links... oder ist das rechts? Naja jedenfalls neben mir ist eine Laterne und ähm... vor mir eine Straße und hinter mir Häuser. Und es ist kalt. Ich weiß nicht mehr was ich genommen habe aber irgendwie war das nicht so gut für meinen armen Bauch. Der tut nämlich ganz schön weh. Sag mal Jonnie wie geht's dir denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Jonnie
Jonnie

Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie EmptyDo Dez 05, 2013 7:12 am

"Schön dass du da bist Jooonney-Ponney." Alles klar, sie ist definitiv betrunken. Oder bekifft. Bei ihr weiß man das immer nicht so genau. Zumindest mittlerweile nicht mehr; sie war ja nicht immer so. "Also links... oder ist das rechts? Naja jedenfalls neben mir ist eine Laterne und ähm... vor mir eine Straße und hinter mir Häuser. Und es ist kalt. Ich weiß nicht mehr was ich genommen habe aber irgendwie war das nicht so gut für meinen armen Bauch. Der tut nämlich ganz schön weh." Okay. "Das ist.. beeindruckend unhilfreich, Fence. Nein, das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich." Wieder entweicht mir ein Seufzen und mein Blick fällt erst auf meinen offenen Gürtel, dann auf mein ausgezogenes Shirt. Sieht so aus, als müsste ich mich wieder anziehen. Jonnie Edwards - auch bekannt als der neue James Bond - hat nämlich eine Mission zu erledigen. Rette die Jungfrau in Nöten, oder so ähnlich. Ich bin nüchtern, ich schwörs! "Sag mal Jonnie wie geht's dir denn überhaupt?" - "Ganz gut. Warte, ich muss dich eben orten", sage ich und nehme das Handy vom Ohr, um mein Vorhaben umzusetzen. Meine andere Hand macht unterdessen meinen Gürtel wieder zu und schnappt sich mein Shirt. "Okay, hab dich. Bleib wo du bist, okay? Ich bin in fünf bis zehn Minuten da." Ohne eine Antwort abzuwarten lege ich auf, schiebe das Smartphone in meine Hosentasche und ziehe mich wieder vollständig an, bevor ich mich schnellstmöglich auf den Weg mache.
Nach oben Nach unten
Florence
Florence
. : Florence Coleman, verdammte 18 Jahre alt und jetzt schon mit einem Fuß im Knast, stinkreich und unbelehrbar
kim's

Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie EmptyFr Dez 06, 2013 8:17 am

[SMS]

Hey Jonnie,
es tut mir schrecklich leid dass du mich gestern abholen musstest. Ich hoffe ich hab dir nicht zu viel Arbeit gemacht, ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte. So einen Absturz hatte ich noch nie, wirklich nicht! Ich kann nur nochmal erwähnen wie leid es mir tut... ich verspreche dir es wird nie wieder vorkommen!
Ich bin jetzt Zuhause. Glücklicherweise haben meine Eltern nichts mitbekommen. Du weißt nicht wie dankbar ich dir bin. Lieben Gruß von Toni, er dir auch.
Und falls Kira noch bei dir ist, auch einen herzlichen Dank an sie. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen soll...

Fence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Jonnie Empty
BeitragThema: Re: Jonnie   Jonnie Empty

Nach oben Nach unten
 

Jonnie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
stay connected
 :: STAY IN CONTACT :: MOBILEPHONES
-