StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blane
Blane

DISCO DISCO, PARTY PARTY! Empty
BeitragThema: DISCO DISCO, PARTY PARTY!   DISCO DISCO, PARTY PARTY! EmptyDo Okt 10, 2013 12:38 pm


ES SUCHT


BLANE ROUVEN CARTIER
19 • WOHLHABEND • NICHT ARBEITEND • JOSH CUTHBERT

Schau mir in die Augen, Kleines. Du solltest mich kennenlernen, ich bin super. Noch nicht überzeugt? Oookay, dann ändern wir das jetzt. Eigentlich bin ich sehr umgänglich und unkompliziert, auch wenn mich viele für einen gehirnamputierten Idioten halten, aber so schlimm es ist wirklich nicht. Eigentlich nur, wenn Ryan dabei ist, weil wir auf die bescheuertsten Ideen kommen, wenn wir zusammen sind. Unser Humor ist manchmal etwas fragwürdig und wir tun oft Dinge, die für viele einfach unergründlich sind, aber wir zwingen ja niemanden dazu, mit uns abzuhängen. Obwohl das insgeheim natürlich jeder will, weil wir irre cool sind. Jeeedenfalls, wo war ich? Dingens, mit mir kann man durchgehend Spaß haben, weil ich das beneidenswerte Talent besitze, aufkommende Langeweile zu verhindern. Mit mir wirds immer lustig, versprochen. Obwohl meine family reich ist und ich eigentlich alles haben kann, was mein Herz begehrt, bin ich - soweit ich das beurteilen kann - extrem bodenständig und so. Ich steh zwar total auf Luxus, aber zu meinen Freunden zähle ich auch einige, die nicht so viel Kohle haben. Ich leg da nicht wirklich viel Wert drauf. Ich bin auch kein Fan von diesen ganzen Veranstaltungen, Galen und so weiter, die ständig irgendwo stattfinden und zu denen meine Familie fast immer eingeladen ist. Somit auch ich. Meistens verziehe ich mich mit Ryan und ein par anderen in eine Ecke und wir besaufen uns mit Champagner, um den Abend irgendwie zu überstehen. Naja, Pustekuchen. Im Grunde wars das auch schon, zumindest fällt mir nichts wichtiges mehr ein, und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch echt Hunger. Ansonsten wollte ich nur noch schnell anmerken: Ich werde aus der Welt schreiten, wie ich sie betreten habe: Splitterfasernackt. Ja. Das wird echt der Hammer. Offene Bar für die Kerle, offener Sarg für die Ladies. Und am allerwichtigsten - Geheiligt sei die magische Miesmuschel!



GESUCHT WIRD

RYAN GLEN CAVANAUGH
19 • WOHLHABEND • NICHT ARBEITEND • JJ HAMBLETT

Ausschnitt aus Blanes Lebenslauf
"Tja naja, aus meiner anfänglichen Schulzeit gibt es eigentlich nichts erwähnenswertes zu berichten, außer, dass ich dort Ryan kennengelernt hab. Wir sind wie Brüder. Es ist fast nicht mehr normal, wie gut wir einander kennen. Manchmal glaube ich, dass er mehr über mich weiß, als ich selbst. Merkwürdig. Wir haben es geschafft, bis zum Abschluss der High School auf dieselben Schulen zu gehen und in derselben Stufe zu sein. Zeitweise haben wir sogar dieselben Noten geschrieben und.. okay, langsam wirds gruselig.  Jedenfalls sind wir jetzt beide sozusagen arbeitslos und chillen meistens in meinem Loft, weil er noch Zuhause wohnen muss. Seine Eltern wollen ihm keine Wohnung kaufen, weil er letzten Samstag den Ferrari seines Vaters vor einen Baum gesetzt hat. Shit happens, dann zocken wir eben bei mir!"

Allgemeines
Ryan und Blane sind sich im Grunde ziemlich ähnlich. Sie machen viel Blödsinn zusammen, wirklich sehr viel Blödsinn, und sie genießen ihr Leben in vollen Zügen. Können sie auch, immerhin brauchen sie nicht zu arbeiten und haben demnach unendlich viel Freizeit, die irgendwie gefüllt werden muss. Die Jungs verstehen sich ohne Worte, haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander und vertrauen sich blind.



BEDINGUNGEN
• Hab bitte genügend Zeit und verschwinde nicht nach kurzer Zeit spurlos
• Du solltest Skype haben
• Avatar sollte bleiben, weil die beiden in real zusammen in einer Band sind und es deshalb Unmengen an Bildern gibt, was ich spitze finde heart
• Vorname, Alter, Beruf und Schicht müssen bleiben
• Zweit- und Nachname nach Belieben änderbar

heart

Nach oben Nach unten
 

DISCO DISCO, PARTY PARTY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN)WANTED :: MALE WANTED-