StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blane
Blane

HeyHO, how ya doin'? Empty
BeitragThema: HeyHO, how ya doin'?   HeyHO, how ya doin'? EmptyDo Nov 14, 2013 11:54 am


DER SUCHENDE

NAME:
BLANE CARTIER

ALTER:
NEUNZEHN JAHRE

TÄTIGKEIT:
CHILLIN' IN DA HOOD
(NICHT ARBEITEND)

WOHNORT:
LEXINGTON AVE, ROCHESTER

RELATIONSHIP:
SINGLE

AVATAR:
JOSH CUTHBERT


"Schau mir in die Augen, Kleines. Du solltest mich kennenlernen, ich bin super. Noch nicht überzeugt? Oookay, dann ändern wir das jetzt. Eigentlich bin ich sehr umgänglich und unkompliziert, auch wenn mich viele für einen gehirnamputierten Idioten halten, aber so schlimm es ist wirklich nicht. Eigentlich nur, wenn Ryan dabei ist, weil wir auf die bescheuertsten Ideen kommen, wenn wir zusammen sind. Unser Humor ist manchmal etwas fragwürdig und wir tun oft Dinge, die für viele einfach unergründlich sind, aber wir zwingen ja niemanden dazu, mit uns abzuhängen. Obwohl das insgeheim natürlich jeder will, weil wir irre cool sind. Jeeedenfalls, wo war ich? Dingens, mit mir kann man durchgehend Spaß haben, weil ich das beneidenswerte Talent besitze, aufkommende Langeweile zu verhindern. Mit mir wirds immer lustig, versprochen. Obwohl meine family reich ist und ich eigentlich alles haben kann, was mein Herz begehrt, bin ich - soweit ich das beurteilen kann - extrem bodenständig und so. Ich steh zwar total auf Luxus, aber zu meinen Freunden zähle ich auch einige, die nicht so viel Kohle haben. Ich leg da nicht wirklich viel Wert drauf. Ich bin auch kein Fan von diesen ganzen Veranstaltungen, Galen und so weiter, die ständig irgendwo stattfinden und zu denen meine Familie fast immer eingeladen ist. Somit auch ich. Meistens verziehe ich mich mit Ryan und ein par anderen in eine Ecke und wir besaufen uns mit Champagner, um den Abend irgendwie zu überstehen. Naja, Pustekuchen. Im Grunde wars das auch schon, zumindest fällt mir nichts wichtiges mehr ein, und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch echt Hunger. Ansonsten wollte ich nur noch schnell anmerken: Ich werde aus der Welt schreiten, wie ich sie betreten habe: Splitterfasernackt. Ja. Das wird echt der Hammer. Offene Bar für die Kerle, offener Sarg für die Ladies. Und am allerwichtigsten - Geheiligt sei die magische Miesmuschel!"



DIE GESUCHTEN

NAME:
EBONY HENDRICKSON

ALTER:
ACHTZEHN JAHRE

TÄTIGKEIT:
NOCH ARBEITSLOS

WOHNORT:
LEXINGTON AVE, ROCHESTER
(BEI BLANE)

RELATIONSHIP:
SINGLE

AVATAR:
CAMILA QUEIROZ


Du und deine Zwillingsschwester Melody, ihr seid absolut unzertrennlich, ihr geht zusammen durch dick und dünn und habt schon so einiges meistern müssen. Eurem Cousin Blane seid ihr vorher noch nie begegnet, ganz einfach, weil ihr bis vor kurzem in England gelebt habt, und das seit eurer Geburt. Leider habt ihr wirklich viel durchmachen müssen, denn mit knapp einem Jahr seid ihr im Heim gelandet, weil eure Mutter bei einem Zugunglück ums Leben kam und euer Vater sich daraufhin dem Alkohol hingab. Jetzt, wo ihr beide endlich achtzehn seid, wollt ihr euch endlich auf die Suche nach dem Rest der Familie machen, um sie endlich kennenzulernen. Also mal eben in die USA geflogen und vor Blanes Tür gestellt - Überraschung!

Du bist das Mädchen von euch beiden - nicht, dass dein Schwesterherz keins ist, aber du lässt deine feminine Seite definitiv mehr raushängen, als sie. Ob es nun die Klamotten sind, deine Ausdrucksweise oder gar der Klang deines Lachens, du bist einfach durch und durch Mädchen. Süß, zurückhaltend, liebevoll. Mit Jungs hattet ihr beide bislang zwar noch nichts am Hut, aber hey, wie auch? Im Heim fühlt man sich ja durchgehend beobachtet. Und jetzt müsst ihr euch ja sowieso erstmal bei eurem lieben Cousin einschleimen, damit ihr überhaupt eine Bleibe in Rochester habt. Viel Glück?



NAME:
MELODY HENDRICKSON

ALTER:
ACHTZEHN JAHRE

TÄTIGKEIT:
NOCH ARBEITSLOS

WOHNORT:
LEXINGTON AVE, ROCHESTER
(BEI BLANE)

RELATIONSHIP:
SINGLE

AVATAR:
EMILY RUDD


Du und deine Zwillingsschwester Ebony, ihr seid absolut unzertrennlich, ihr geht zusammen durch dick und dünn und habt schon so einiges meistern müssen. Eurem Cousin Blane seid ihr vorher noch nie begegnet, ganz einfach, weil ihr bis vor kurzem in England gelebt habt, und das seit eurer Geburt. Leider habt ihr wirklich viel durchmachen müssen, denn mit knapp einem Jahr seid ihr im Heim gelandet, weil eure Mutter bei einem Zugunglück ums Leben kam und euer Vater sich daraufhin dem Alkohol hingab. Jetzt, wo ihr beide endlich achtzehn seid, wollt ihr euch endlich auf die Suche nach dem Rest der Familie machen, um sie endlich kennenzulernen. Also mal eben in die USA geflogen und vor Blanes Tür gestellt - Überraschung!

Du bist so ziemlich das tollpatschigste Wesen auf diesem Planeten, Fettnäpfchen ziehst du magisch an und genau das ist es, was viele an dir so liebenswürdig finden. Im Gegensatz zu Ebony bist du eher praktisch veranlagt, du legst nicht übermäßig viel Wert auf Mode und all das. Du bist humorvoll und ein bisschen schüchtern. Mit Jungs hattet ihr beide bislang zwar noch nichts am Hut, aber hey, wie auch? Im Heim fühlt man sich ja durchgehend beobachtet. Und jetzt müsst ihr euch ja sowieso erstmal bei eurem lieben Cousin einschleimen, damit ihr überhaupt eine Bleibe in Rochester habt. Viel Glück?


BEDINGUNGEN
• Hab bitte genügend Zeit und verschwinde nicht spurlos
• Du solltest Skype haben
• Probepostchen von ca 500 Zeichen, bitte
• Bezüglich der Avatare lasse ich natürlich mit mir reden, wobei ich es schön fände, wenn sie bleiben würden. Da die beiden Zwillinge sind (wenn auch keine eineiigen), sollten sie zumindest beide dunkelhaarig sein.
• Alter, Beruf und Wohnort müssen bleiben
• Vornamen sollten auch bleiben, aber im Notfall lasse ich natürlich mit mir reden
• Nachname ist änderbar, aber am Ende müssen die beiden natürlich denselben haben

Nach oben Nach unten
 

HeyHO, how ya doin'?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN)WANTED :: GROUP WANTED-