StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Benjamin
Benjamin

Benjamin Ace Parker Empty
BeitragThema: Benjamin Ace Parker   Benjamin Ace Parker EmptyFr Mai 09, 2014 8:24 am



allgemeines

VOLLER NAME Benjamin Ace Parker
GEBURTSTAG & ALTER 14. April & 18 Jahre
BERUF / TÄTIGKEIT Schüler
HERKUNFT Rochester, New York, USA
STADTTEIL Lexington Avenue
BEZIEHUNGSSTATUS Single


schule


WAHLKURSE:
- Betriebswirtschaftslehre
- Physik
- Chemie
- Architektur

AG's:
-
Lacrosse


familie
James Ronan Parker, 48, hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren, aufgrund seiner Fähigkeiten als Architekt und Inhaber einer großen Baufirma, einen hervorragenden Ruf angeeignet. James ist nach wie vor ein vielbeschäftigter, allerdings auch sehr einflussreicher Mann, der nur selten Zeit für die Familie aufbringen kann. Das Verhältnis zu seinen Söhnen ist daher etwas unterkühlt, und das trotz der Tatsache, dass James eigentlich ein sehr humorvoller und lockerer Typ ist, der sich mit fast jedem gut versteht. Zwar auch ziemlich streng, aber wenn man zwei Jungs wie Seth und Ben großzuziehen hat, ist das gar nicht so verkehrt.

In Olivia hat James zweifellos seine Seelenverwandte gefunden. Die 44 jährige weiß genau, wie es ist, wenig Zeit für die Familie zu haben. Als Tochter eines Immobilienmakler-Paares, welches Immobilien auf der ganzen Welt an den Mann bringt, bekam sie ihre Eltern nur in Ausnahmefällen zu Gesicht und wurde im Grunde von ihrem Kindermädchen großgezogen. Sie selbst schreibt seit einigen Jahren für die Rochester City Newspaper. Während sie Seth inzwischen schweren Herzens gehen lassen musste, weil dieser schlicht und ergreifend unabhängiger sein möchte, hofft sie nun, Ben noch etwas länger Zuhause halten zu können. Olivia ist eine sehr fürsorgliche, liebevolle Mutter. Vielleicht etwas zu fürsorglich, für einen 18 jährigen, dessen Bruder schon ausgezogen ist und der sich eigentlich nur nach einem sehnt: mehr Privatsphäre.

charakter


An dieser Stelle folgt die Persönlichkeit deiner Figur. Diese kannst du sowohl in mindestens zehn Stichpunkte packen, oder aber in einen Fließtext von mindestens 600 Zeichen.



VORLIEBEN

mindestens 8
ABNEIGUNGEN

mindestens 8



aussehen


Hat dein Charakter bestimmte Merkmale, die ihn unverkennbar machen? Was ist seine Naturhaarfarbe, seine Augenfarbe und wie groß ist er in etwa? Hat er einen besonderen Kleidungsstil? All das gehört hier hin. Entweder als Fließtext oder aber in Form von Stichpunkten bzw. Shortfacts.




AVATARPERSON Daniel Sharman
DEIN NAME Kim
DEIN ALTER sweet 16
KONTAKT kmleidi@online.de
ZWEITCHARAKTERE 4th (Mia, Hazel, Florence)
Nach oben Nach unten
 

Benjamin Ace Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: COME AND JOIN US-